Neuer Internetauftritt

20.12.2017

Liebe Klassik Motorsportler,

ja, Ihr seid auf der richtigen Seite gelandet, auch wenn die Homepage jetzt ganz anders aussieht.
Nach sieben Jahren mussten viele Seiten neu überarbeitet werden. Da haben wir uns für eine komplette Überarbeitung des gesamten Auftrittes entschieden. Viel Wert haben wir auf Übersichtlichkeit und einfaches Navigieren gelegt.

Wir treiben zwar in erster Linie Motorsport mit älteren Maschinen. Aber das heißt nicht, dass Klassisch alt und wir von vorgestern sind. Auch wir Klassiker gehen mit der Zeit, was gerade die Modellpalette aller Motorradhersteller mit der Retrowelle zeigen.

Neu ist die von vielen Teilnehmern angeregte Nenneingabe direkt am Bildschirm. Dieses Manko ist behoben, ihr könnt direkt für die Jahreseinschreibung und die jeweiligen Veranstaltungen Eure Nennung abgeben. Beim anklicken des Button Online Nennung öffnet sich das Fenster des Online-Nennformulars. Die entsprechende Veranstaltung aussuchen, dann einfach die entsprechenden Felder ausfüllen und abschicken.

Wer dennoch auf Papier vertraut, lädt sich wie gewohnt das PDF-Nennformular herunter, füllt es aus und schickt es per Fax, oder als PDF-Scan oder mit der guten alten Post per Brief uns zu.

Über die Feiertage ist bestimmt genügend Zeit, die neue Saison zu planen. Sowohl für den Auftakt in Franciacorta als auch für das neue Event in Hockenheim besteht eine große Nachfrage. Gebt also bald Eure Nennung ab.

Nun wünschen wir Euch allen eine erfolgreiche Vorbereitung auf die Saison 2018 im Kreise der ewig jungen Klassiker.

Euer Orga-Team

Jahresrückblick 2017

Die abgelaufene Saison wird hier nochmals lebendig! Viele Infos, Tabellen und Fotos. Einfach anklicken und blättern.

Das große Ago-Buch

 
 
Ago-Buch

Viele würden ihn gerne als Freund haben, aber mit Arnaldo Wittemberg verbindet ihn eine langjährige Freundschaft.  Nun hat Wittemberg ein Bildband zusammengestellt mit 400 Seiten, 560 teils unveröffentlichen Fotos.

Kontakt

Klassik Motorsport

Ansprechpartner: Uwe Sattelberger

Hockenheimerstr. 24
68809 Neulußheim

0151 75054160
03212 1011889
wklssk-mtrsprtcm


Join us on facebook!

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen